Samstag, 7. Mai 2011

As I lay dying - Promo

Hier zeige ich euch den ersten Promo zum Staffelfinale nächsten Freitag...ganz erlich ich habe Angst davor dass Damon sterben könnte...schaut selber



Stefan: Damon stirbt, wir haben nicht mehr viel Zeit!
KEINE HOFFNUNG
Damon: Ich weiß, ich verdiene deine Vergebung nicht…. Aber ich brauche sie!
KEIN GEBET
Stefan: Ich muss wissen ob es einen Zauber gibt, um einen Werwolfbiss zu heilen.
KEINE HEILUNG
Stefan: Ich werde dich nicht sterben lassen.
Damon: Viel Glück damit.
DAS STAFFEL-FINALE
Katherine: Ist es falsch von mir, euch beide zu wollen?
Damon: Es tut mir so leid, Elena!
Elena: Du hast die falsche Wahl getroffen!
Damon: Sterben ist scheiße!
Bonnie: Wenn Damon aus der Bahn gerät, kannst du nichts tun um ihn zu stoppen!
Elena: Sheriff, was tun sie da?
Liz: Das sind Mörder Elena.
Emily: Wenn es seine Zeit ist zu sterben…
Bonnie: Bitte verlass mich nicht!
NICHTS IST SCHMERZVOLLER
Damon: Du bist wunderschön!
ALS EIN ABSCHIED!
Elena: Damon,nein, halt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen