Samstag, 7. Mai 2011

keine worte..

Ich bin, ja ich bin wirklich geschockt....Jenna ist tot. Von Klaus getötet...ebenso Jules und Elena die nur noch lebt weil John für sie  gestorben ist. Ich glaube das war die emotionalste Folge, die ich je gesehen hab,ich habe warscheinlich gar keine Tränen mehr.... Elijah hat übrigens Klaus vor Bonnie gerettet...aber bevor er mit Klaus verschwand entschuldigte er sich, das heißt dass er ist immer noch "gut" konnte aber seinen eigenen Bruder nicht umbringen .
Damon hat Stefan seinen Werwolfbiss gezeigt...Stefan wird alles versuchen um ein Heilmittel zu finden...Matt hat mit Caroline schluss gemacht, aber Tyler istdenke tyler wäre auch kein schlechter Fang.. ;)

Naja das Schlussbild war bei einem Friedhof, Beerdigung...
Ich bin gespannt auf das Staffelfinale am Freitag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen