Montag, 9. Mai 2011

John´s Abschiedsbrief

So wie ich habt ihr sicher auch die Szene öfters anschauen müssen um den Abschiedsbrief richtig zu verstehen...Wenn ihr immer noch Probleme mit dem englischen habt....

Hier eine freie Übersetzung der rührenden Worte von John an Elena
Elena,
es ist keine leichte Aufgabe ein ganz normaler Vater für ein so außergewöhnliches Kind zu sein.
Ich habe diese Aufgabe nicht bestanden – und wegen all meiner Vorurteile bin ich auch an dir gescheitert.
Meine Gedanken kreisen darum, wie alles wohl gekommen wäre, wenn ich mir deine Sicht der Dinge angehört hätte.

Für mich ist es das Ende, aber für dich ist es die Chance alt zu werden und bei deinem Kind alles besser zu machen. Und für eben dieses Kind ist mein Ring.
Ich bitte dich nicht um Vergebung oder das du alles vergisst – ich bitte dich nur folgendes zu glauben: Ob du dies nun als Mensch oder Vampir liest – ich liebe dich in jedem Fall, so wie ich es immer getan habe und immer tun werde.
John

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen